Casa
Mina
¡hola
caracola!

casacaracol1@gmail.com
+34 956 26 11 66
C/ Suárez de Salazar, 4, Cádiz

Ein Neuzugang in der Caracol-Familie.
APARTMENT
CASA MINA

Unser neuestes Mitglied in der Caracol-Familie ist eine schöne, offene Erdgeschosswohnung mit Kochnische, Wohn-/Schlafzimmer, Klimaanlage und Zentralheizung.   

Es wurde kürzlich renoviert und geschmackvoll eingerichtet und befindet sich in der eleganten Plaza Mina / Alameda Nachbarschaft. Kontaktloser, problemloser Check-in mit einfachem Zugang.

MENTIDEROS
REVIEWS

„Wir wohnten in der Wohnung Casa Mina, in der Nähe der Plaza de Mina. Es ist sehr geschmackvoll eingerichtet, das Bett ist sehr bequem, und die Lage ist zentral, um Cádiz zu erkunden. Die Aufmerksamkeit war korrekt und mit großer Freundlichkeit“.

10/10

„Die Atmosphäre, das Personal und die Lage. Wenn man Fragen hatte, war immer jemand da, der einem etwas erklären, zeigen und empfehlen konnte. Es ist sehr einfach, Freunde zu finden. Die ganze Herberge ist sehr gastfreundlich und ich war wirklich traurig, abzureisen.“

10/10

„Ich empfehle Casa Caracol zu 100%. Das Personal an der Rezeption und die Reinigungskräfte sind sehr nett. Alles ist sehr sauber und es herrscht eine tolle Atmosphäre mit allen, die kommen. Wenn ich wiederkommen muss, werde ich sicher wiederkommen!“

10/10
Folgt uns auf Instagram!
MÖCHTEN SIE KONTAKT AUFNEHMEN?
SCHREIBEN SIE AN UNS

×
This site is registered on wpml.org as a development site.

Casa
Mina
¡hola
caracola!

casacaracol1@gmail.com
+34 956 26 11 66
C/ Suárez de Salazar, 4, Cádiz

Our latest addition to the Caracol family.
APARTAMENT
CASA MINA

Our latest addition to the Caracol family is a beautiful open plan ground floor apartment with a kitchenette, living room/bedroom, A/C and central heating.   

It was recently refurbished and tastefully decorated and is located in the elegant Plaza Mina/ Alameda neighbourhood. Contactless hassle free check in with easy access.

MENTIDEROS
REVIEWS

“We stayed in the Casa Mina apartment, near the Plaza de Mina. It is placed with very good taste, the bed is very comfortable, and in a central place to move around Cádiz. The attention was correct and with great kindness.”

10/10

“The atmosphere, the staff and the location. If you had any questions, there was always someone to explain, direct and recommend. It is very easy to make friends. The whole hostel is very welcoming and the truth is that I was very sad to leave.”

10/10

“I recommend Casa Caracol 100%. Both the reception staff and the cleaners are lovely. Everything is very clean and there is a great atmosphere with everyone who arrives. If I have to come back, I will repeat for sure!”

10/10
Follow us on instagram!
DO YOU WANT TO CONTACT?
WRITE US

×
This site is registered on wpml.org as a development site.